Kleinkindgruppe Schneckenhäusle Lichtenstein

Am heutigen Freitag geht der neue Internetauftritt der Kleinkindgruppe Schneckenhäusle online! 

Unter www.schneckenhäusle-lichtenstein.de finden Interessenten alle nötigen Informationen über die Kleinkindgruppe und Berichte von aktuellen und vergangenen Veranstaltungen. Davon soll nicht nur die Gemeinde aus Lichtenstein angesprochen werden, um sich ein Bild der Aktivitäten und des Alltags der Kinder zu machen, sondern auch Familien, die auf der Suche nach einem Betreuungsplatz für Ihr Kind sind.

Über sich selbst sagt die Kleinkindgruppe aus Lichtenstein:

Wir im Schneckenhäusle sind 10 Kinder, die sich jeden Morgen im Herzen Lichtensteins treffen, um gemeinsam zu spielen und dabei allerlei entdecken und ausprobieren können. Jeden Tag bereiten wir ein leckeres und gesundes Frühstück zu, das wir gemeinsam essen.

Unsere ausgebildeten Erzieherinnen nehmen sich viel Zeit für uns, damit wir neue Erfahrungen sammeln, Erlerntes verfestigen und uns individuell entwickeln können. Bei jedem Wetter, zu Fuß oder im Bollerwagen, erkunden wir die nähere Umgebung. Dabei sammeln wir häufig verschiedenste Naturmaterialien, welche wir auch zum spielen benutzen und lernen kleine und große Tiere kennen.

Sind wir vom spielen, tanzen, singen, essen, spazieren …. müde, können wir uns in einem gemütlichen Bett ausruhen.

(Quelle: www.schneckenhäusle-lichtenstein.de)

Ermöglicht wurde das Projekt zum einen durch viele Firmen in Unterhausen, Holzelfingen und Honau die durch ihre finanzielle Unterstützung es dem Verein ermöglicht haben, diesen notwendigen Schritt ins digitale Zeitalter zugehen. Aber auch dem Vorstand um Franziska Kromer sei gedankt, die zusammen mit Tobias Burger von burger mediendesign viel Zeit und Konzeption und Texten investiert habt. So wird auch in Zukunft der Inhalt der Seite allen von Vereinsseite gepflegt und aktualisiert werden.

burger mediendesign freute sich, ein solches Projekt zu unterstützen und umzusetzen. 

By | 2013-02-01T07:42:02+00:00 Freitag, 1. Februar , 2013|Webdesign / Homepage|

About the Author:

Tobias Burger gründete 2012 Burger Mediendesign in Lichtenstein (Württemberg). Mit insgesamt über zehn Jahren Erfahrung im Bereich Grafik und Webdesign begleitet Burger Mediendesign heute zahlreiche Kunden weit über den Raum Reutlingen, Tübingen, Stuttgart und Esslingen hinaus.