Webdesign Orion iIT

  • Webdesign Orion iIT
  • Webdesign Orion iIT
Webdesign Orion iIT 2015-05-13T12:32:26+00:00

Webdesign

Orion iIT

Für das US-amerikanische Unternehmen Orion iIT gestaltete Burger Mediendesign in Kooperation mit Marcard Media aus Filderstadt die neue Website. Dabei wurde das Design von Tobias Burger ausgearbeitet, während Marcard Media die Konzeption und technische Umsetzung der Homepage übernahm.

Ortion iIT vertreibt die CRM-Software Daylite und schult seine Kunden im Umgang damit. Da diese Software exklusiv für Mac-, bzw. Apple-Anwender zur Verfügung steht sollte auch das Design der neuen Seite den eigenen Apple-Stil widerspiegeln, jedoch auch die charakteristische Farbe Orange der Software aufnehmen.

[separator style_type=“dotted“ top_margin=“0″ bottom_margin=“20″]

[checklist icon=“fa-check“ iconcolor=“#be1522″ circle=“no“ circlecolor=““ size=“13px“ class=““ id=““]

  • Webdesign / Screendesign

[/checklist]

[separator style_type=“dotted“ top_margin=“0″ bottom_margin=“20″]

[button link=“http://orioniit.com/“ color=“lightgray“  target=“_blank“ icon=“fa-desktop“ icon_position=“left“ ]zur Website[/button]