Faltblatt: “Meet your Neighbour”

  • meet-your-neighbour-1
Faltblatt: “Meet your Neighbour” 2015-05-13T17:44:39+02:00

Grafikdesign

Faltblatt: “Meet your Neighbour”

Wer wohnt eigentlich links und rechts von mir? Vielleicht könnte ich mal „hallo“ sagen. “Meet your neighbour” bedeutet: Kennenlernen ist ein erster Schritt gegen Anonymität, gegen Entfremdung.

Für dieses Projekt wurde von Burger Mediendesign ein Faltblatt gestaltet. Das besondere Highlight: Es wird nicht wie ein normaler Folder geöffnet. Wie eine Flügeltüre öffnet es sich und präsentiert dem Leser seinen Inhalt.

[separator style_type=”dotted” top_margin=”0″ bottom_margin=”20″]

[checklist icon=”fa-check” iconcolor=”#be1522″ circle=”no” circlecolor=”” size=”13px” class=”” id=””]

  • Foldergestaltung
  • Innovative Falttechnik

[/checklist]

[separator style_type=”dotted” top_margin=”0″ bottom_margin=”20″]

 

Kategorien: