plakatgestaltung herbstkonferenz 2012

Die Herbstkonferenz der Evangelischen Landeskirche Württemberg findet dieses Jahr zum dritten Mal in der evangelischen Akademie Bad Boll statt.

Dieses Mal steht sie unter dem Thema „DEIN REICH KOMME! Ekklesiologie zwischen Himmel und Erde“: das Wesen der Kirche zwischen dem Ist- & dem Soll-Zustand.

Aufgabe hierzu von Tobias Burger: Gestaltung des Titelblatts bzw. Plakats zur dreitägigen Veranstaltung. Dieses Mal gibt es als „Souvenier“ noch Postkarten mit dem Hauptmotiv.
Alle Interessierten finden in der unten stehenden Galerie einen Rückblick auf die vergangenen  Jahre, in denen ich bereits das Team der Herbstkonferenz mit Plakaten ausgestattet habe, sowie das Plakat zum Download.

[separator top=“40″ style=“single“]

[two_third last=“no“]

[rev_slider herbstkonferenz]

[/two_third]

[one_third last=“yes“]

Alternativ

Das vollständige Plakat

[/one_third]

By | 2012-09-12T16:14:44+00:00 Mittwoch, 12. September , 2012|Grafikdesign, Plakate, Poster|

About the Author:

Tobias Burger gründete 2012 Burger Mediendesign in Lichtenstein (Württemberg). Mit insgesamt über zehn Jahren Erfahrung im Bereich Grafik und Webdesign begleitet Burger Mediendesign heute zahlreiche Kunden weit über den Raum Reutlingen, Tübingen, Stuttgart und Esslingen hinaus.